Welche Game Idee ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Idee 1 50%
Idee 2 50%
Eigene Idee... 0%

1 Antwort

Idee 1

Ich finde die erste weil es glaub ich mehr Spaß macht sich etwas aufzubauen. Man kann so was vergleichen mit Minecraft, wo man sich am Anfang auch alles aufbaut.

hoffe konnte helfen

lg

EliasBlueberry
Fragesteller

Muss man in der 2 Idee doch auch, da kommt nur die Mechanik dazu das die Erde Ressourcen anfordert und man sie ihnen sendet und im Gegenzug bekommt man neue Technologien und muss die nicht selbst erforschen

RandallGHG  23.03.2024, 10:56
@EliasBlueberry

Aso aber trotzdem find ich eins besser weil man weg von der Erde ist und die Technologie selber erforscht