Welche Fußballspieler in DE sind derzeit geoutet?

5 Antworten

In diesem Milieu ist es nahezu unmöglich, sich zu outen, ohne danach erheblichen
Anfeindungen ausgesetzt zu sein. Deswegen sollten "Betroffene" davon Abstand nehmen. Leider ist das so.

aktiver Fußballer glaub ich keiner, komisch eigentlich, bei den Frauen ist das auch kein problem^^

Aber es gibt ein paar ehemalige Spieler und vereinsfunktionäre. Da fallen mir spontan thomas hitzelsberger und Alex wehrle ein

Vielleicht kommen wir ja irgendwann noch dahin, dass man sich nicht outen muss sondern jeder lieben kann, wen er will, ohne dass es automatisch das karriereende bedeutet^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Ich weiß nur von Thomas Hitzlsperger, der ebenfalls mit offenen Karten gespielt hatte.

Es gab dieses Jahr mal einen Aktions-Tag fürs Coming Out für Fußballspieler. Kein einziger Profi hat sich geoutet. Also Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga.

Hallo, BatNaich. ⚽️

Das ist in Deutschland noch nicht so weit, dass sich die Profi Fußballspieler outen. Das ist wirklich ganz vereinzelt........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️