Sind Fußballspieler auch"Celebrities"?

Frage weil die meisten verstehen eher darunter Schauspieler, Sänger und Models und da gar nicht an Fußballspieler denken

6 Antworten

Meine schon. Viele influencen ja sowieso dauerhaft. Einige auch Trash-Celebs :-). Kennt man ja zwangsläufig auch.

Das Neuer mal seine Patte im Taxi vergessen hat mit dem "Drama", und dat Fr Hummels-Ding immer. Kommt man gar nicht drumrum. Reklamierarme kannte vorher auch keiner.

Sonst gibt es halt ein Buch und Dokus. Reicht schon sich bei Events sehen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Celebrities sind berühmte Personen also ja sind sie

Adventure232
Beitragsersteller

Frage weil die meisten verstehen eher darunter Schauspieler, Sänger und Models

Ja, sie sind meiner Meinung nach "Weltspieler" bzw. weltbekannte Sportler. Sie gehören somit auch zu Promis bzw. Celebrities.

Kommt auf die Bekanntheit an…aber an sich ja.

Woher ich das weiß:Hobby