Welche der Fußballspieler findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Messi 22%
Ronaldo 22%
Haaland 22%
Pele 22%
Neymar 6%
Lewandowski 6%
Benzema 0%

6 Antworten

Pele

Die anderen sind bzw waren zwar auch mehr oder weniger Weltklasse Spieler, aber Pelé kam aus einer anderen Zeit und ist stets bodenständig geblieben im Gegensatz zu den meisten hier anderen genannten.

Außerdem habe ich von Pelé ein Autogramm mit persönlicher Widmung. Selbst gesehen habe ich ihn leider nicht, wurde mir mitgebracht 😃😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Messi

Fussballerisch zwar Messi, aber als Person definitiv Ronaldo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Ronaldo

Eigentlich klose.

Aber Ronaldo ist in letzter Zeit nicht mehr so arrogant, das gefällt mir.

Pele

eigentlich beschämend das Zizou nicht dabei ist.