Welche Fußballschuhe brauche ich?

2 Antworten

Die Schuhe sollten an deine Person angepasst sein und nicht davon abhängen, wie oft du trainierst oder ob du in der C-Jugend oder sonstwo spielst.

Gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten. Ich würde KEINESFALLS irgendwelche Schuhe aus dem Internet bestellen, ohne das du sie vorher anprobiert hast.

Sollte für den Zweck dass richtige sein. Schau dich auch mal bei Diadora, Lotto und Mizuno um. Alles gute Schuhe und es gibt schließlich auch noch was anderes als Nike, Adidas und Puma.