Welche Fussballschuhe soll man auf Ascheplatz tragen?

5 Antworten

Das hier ist ein super Fussballschuh mit dem ich auf wirklich jedem Geläuf zurecht komme. Als Amateurfussballer kommt dieser Schuh bei mir fast jede Woche zum Einsatz. Hauptsächlich auf Kunstrasen, wo sich der Mundial jetzt über mehrere Jahre bewiesen hat. Aber auch auf Hartplatz oder richtigen Rasen komm ich mit diesen Schuhen super klar und kann nicht klagen.. Bei starker Nässen sollte man eher auf eine andere Arten der Besohlung umsteigen, aber selbst auf nassem Kunstrasen hat man mit dem Mundial einen festen Stand. Überzeugt hat mich zudem die super Verarbeitung und die gegenüber anderen Marken relativ lange Lebensdauer von bis zu 3 Jahren. Der Preis ist durchaus stattlich, jedoch absolut gerechtfertigt! Hier bekommt man was der Hersteller verspricht. Unschlagbar, für mich gibt es schlichtweg keine wirkliche Alternative im Bereich Multinocken. http://www.amazon.de/gp/product/B000G3GOJC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000G3GOJC&linkCode=as2&tag=brotmtest-21 Und schließlich wird so ein Schuh auch nicht gerade wenig beansprucht und daher sollte man auch nicht am falschen Ende sparen und die lange Haltbarkeit spricht auch für sich. Das wäre meine Empfehlung für Dich.

Ich finde Schuhe mit Multinockensohle am besten. Aber da hat jeder Fußballspieler hier bestimmt eine ganz eigene Meinung zu.

auf den ascheplatz sind bei uns stollen tabu. normale turnschuhe sind dort angesagt

Am besten sind Tausendfüßler, mid denen rutschst du nich weg oder so kannst aber auch gut rennen ohne dass die was stört, was bei Stollenschuhen der fall wäre...

multinoppen aber du kannst auch die normalen stollen schuhe