Multinocken Fußballschuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

multinocke bringt nur auf kunstrasen ein einigermaßen vernünftigen halt, da die nocken an die "rasenmischung" angepasst sind. ich halte davon aber nix. kauf dir vernünftige fußballschuhe mit normalen stollen. das mache ich jetzt seit 10 jahren und hatte noch nie probleme. und für den sommer gebe ich dir mal einen tipp: einfach eine komfort-sohle reinlegen und dann klappt es

Multinocken bieten der Vorteil dass du eben die Nocken an die Verhältnisse anpassen kannst.

Für die Halle sind normale Fußballschuhe eh ungeeignet.

Bei dieser Multinocken empfehle ich sehr gute Schuhe zu kaufen da der Schirri sehr heftig reagiert wenn die Nocken schnell abnutzen oder schlecht fixiert sind.

Und ich frage mich echt ob sie noch zugelassen sind. Es ist immer ein Verletzung (der andere)Gefahr gewesen mit solche System zu spielen.