Welche Funktionen könnte eine Tasse haben?

2 Antworten

Wenn du die Tasse wie eine Schüssel nutzen willst, muss sie die perfekte Größe zwischen Schüssel und Tasse haben.

Vielleicht ein abnehmbarer Griff in den du deinen Löffel auch noch rein stecken kannst.

Wenn diese Tasse, die auch eine Schüssel sein kann, einen passenden Deckel hätte, der gut schließt , dann wäre auch die Multifunktion "Tupperdose" möglich.

Auch könnte man innen eine Markierung haben um zB zu sehen "Ah das sind jetzt 500ml/250ml Wasser/Milch usw) als Messhilfe fürs Kochen und Backen.

Ob das aber handlich , praktisch genug ist .. schwer zu sagen .. aber das schwirrte mir gerade so durch den Kopf