Welche Funktion hat dieser Knopf beim Mini one d ?

Hihi - (Männer, Auto, KFZ)

3 Antworten

Sieht aus wie der Tempomat. Aber falls du zweifelst wieso guckst du nicht einfach ins handbuch?

Riiina97  24.05.2017, 17:44

Kleiner Zusatz. Das ist die Tachobeleuchtung uns nicht der Tempomat. Der Tempomat sieht fast genauso aus sorry🐈

Da das ein Knopf zum drücken und kein Stellrädchen ist, bin ich mir sicher, daß man mit diesem den Tages-Kilometerzähler auf Null stellt.

Dem Symbol nach regulierst Du damit die Helligkeit der TAchobeleuchtung/ stellst den Tageskilometerzähler auf Null.