Welche Funktion hat das?

Es geht dabei um diesen Beitrag, wo dieses Symbol auftaucht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von keiner Frage sondern von einem Subcommunity Beitrag.

Die Subcommunities sind so etwas wie ein themenspezifisches Forum, welche mit den Themenwelten verknüpft sind.

Innerhalb der jeweiligen Subcommunities kann man die Beitrage anhand der Bewertung sortieren lassen. Mit diesen Pfeile nach oben/unten kann man den jeweiligen Beitrag bewerten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support)

Damit kann man den ´Beitrag in den Subcommunitys bewerten und der wird dann als besser gelistet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das ist ein Bewertungssystem für Beiträge in den Subcommunities. Das Hoch- und Runterwählen wirkt sich auf das Ranking dieser Beiträge aus. Insbesondere für die Sortierung nach "Bestbewertete" ist das relevant.