Welche Frucht findet ihr langeweiliger die Birne oder einen Apfel?

2 Antworten

Das ist sortabhängig - es gibt langweile Birnen und Apfelsorten.

Die üblichen Birnensorten sind meist saftiger und süßer und daher beliebter. Es gibt aber auch Äpfel die man der Birne vorzieht.

Ich hab mehr Apfel als Birnbäume im Garten 7 zu 2 Grund apfel ist lagerfähiger.

Früchte können nicht langweilen sondern nur süß, sauer, saftig, mehlig, rund, oval etc., sein. Da kommt es auf deinen persönlichen Geschmack und deine Vorlieben an. Langweilig ist etwas anderes.