Welche Frisur zu diesem Outfit?

5 Antworten

Es ist abhängig von deinem Gesicht

Wenn die Frisur zu deinem gesicht/hals passt wird es auch ein guter Übergang zum Outfit sein.

So wie das aussieht , hast du doch bestimmt eine mega Figur und ziehst dann solche Hosen und so ein Oberteil an. 😅😅😅😅

Für mich persönlich wäre das nichts, aber dir muss es gefallen. 😊

Frisuren sollten dir gefallen, nicht den Anderen, genauso wie dein Kleidungsstil. 👍🏻

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Hab das Oberteil ausgetauscht durch ein beiges Bauch und Rückenbreite mit kurzen ärmeln

Oha voll des schöne auffit lass Haare offen finde ich passt dazu

Lass sie offen oder binde sie zusammen. Steht dir sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MessyBun oder Pferdeschwanz sofern die Haare dazu lang genug wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang