Hauptsächlich an Mädels: Wie findet ihr diese Frisur?

Bild unten - (Jungs, Haare, Frisur)

21 Antworten

Am besten nimmst du das Bild mit und lässt dich von deinem Friseur beraten. Der kann das in Bezug auf dein Gesicht usw. besser beurteilen als wir hier. Eigentlich sieht die Frisur doch ganz gut aus, ich denke ein solcher Schnitt kann männlich und weiblich tragen. Warum nicht, wenn es dir gefällt? Schließlich musst du dich damit wohlfühlen. Und als lange Haare würde ich das auch nicht bezeichnen, eine Seite ist doch auch ganz kurz - ich weiß gar nicht was die alle dagegen haben.

Ich habe einen Undercut der au sehr gut zu mir passt. Auch ich hatte erst bedenken ob mir das steht oder ich lieber was anderes nehmen sollte. Also erstmal zum Friseur gegangen und hab ihn gefragt ob ein Undercut passen würde oder nich. Naja jetzt habe ich ihn und er passt! Lass dich einfach mal von nem Friseur beraten, der findet schon was für dich ;)

Mädchen finden an Undercut Boxerschnitt einfach gut und ich glaub diese friser waerw nicht gut fuer dich weil du ja nicht weist ja nicjt obs dir steht du hast ja ganz andere gesichtsform also wuerde ich mich von dein friseur beraten lassen

Ich finde sie ganz ok... aber ich finde eine Rockabilly... Tolle schöner.... wenn man ein längeren pony hat :-)

naja ich weiß nicht ob esdir von der Gesichtsform stehen würde ich finde es okaaay...aber ich mag so normale jungs-haarschnitte am meisten,aber keinen under-cut!!! bitte nicht!! :))