Was soll ichmit meinen Haaren machen?

3 Antworten

Ich hatte vor vielen Jahren auch eine so ähnliche Frisur, seit dem lasse ich mir meine Haare im Sommer auf 6mm kürzen, mir gefällt es, und vor allem sind sie Pflegeleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Deine Lockenfrisur sehr schön und würde keinesfalls die Seiten auf null rasieren lassen. Das steht fast keinem Mann, es muss zur Kopfform und zum Typ passen.

Lass sie doch einfach in Form schneiden, über den Ohren frei geschnitten, den Nacken etwas länger und den Oberkopf angepasst.

Gutes Gelingen.

cool wär alles ganz kurz ca. 2-3mm.

OshKoshHick  28.02.2021, 21:46

Im Sommer habe ich ne länge von 6 mm, very good