Welche Frisur sollte man als Junge zu einer viereckigen Gesichtsform tragen?

Wäre schön wenn man antworten schreiben könnte. Es ist zwar keine Pflicht, aber euere Meinungen würden mich sehr interessieren

1 Antwort

Hi, also ich würd dir empfehlen deine Haare mittellang wachsen zu lassen und die dann nach hinten kämmen jedoch kommt die Frisur auch auf den Style und das Alter an und natürlich ob sie dir gefällt🙃

Du findest zu dem Thema übrigens auch ziemlich viel im Internet

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

MaxiS44
Beitragsersteller

Ja also ich bin halt 15 und trage eher lockere Klamotten mit einem Poloshirt