Texured / side fringe als mann mit ovaler gesichtsform tragen?

1 Antwort

Du kannst diese Frisur auch mit einer ovalen Gesichtsform tragen. Wichtig ist, dass es zu Deiner Gesamterscheinung passt. Dazu lässt Du Dich am besten von Deinem Friseur beraten. Dieser kann mit der richtigen Haarlänge diese Frisur an Dein Gesicht gut anpassen.

Generell gilt: Es ist immer eine Entscheidung im Einzelfall, ob eine Frisur passt. Pauschale Aussagen sind da sehr schwierig. Lasse Dich von so etwas nicht entmutigen!