Welche Frisur passt zu einem kleine Kopf und breiten Hüften?

4 Antworten

34303 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de

34.303 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist
manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. ...

http://www.cosmoty.de/frisuren/

Ich weiß nicht, wie lang sie jetzt sind ... durch die Länge hängen sie ja eher schwerer. Deshalb würde ich erstmal schulter- oder kinnlang probieren, das könnte die leichte Naturwelle besser zur Geltung kommen lassen und Volumen bringen. Wenn es nicht gut aussieht oder dir doch nicht so besonders gefällt, nochmal kürzer schneiden lassen ... es kommt ja auch der Sommer ;)

Wichtig: wenn du ein Bild mitnimmst mit einer Frisur, die dir gefällt, sollte der Friseur dich beraten, ob diese Frisur mit deinen Haaren möglich ist. Das kann er beraten -  Entscheidungen wird er dir ansonsten natürlich nicht erleichtern.

Es gibt im Inet Seiten, da kannst du mit einem Foto von dir Frisuren simulieren. Vielleicht hier - ich habs aber nicht weiter ausprobiert - http://www.virtuellefrisuren.com/

meine Freundin sieht auch so aus wie Du Dich beschreibst. Sie hat seit einiger Zeit einen frechen strubbeligen Kurzhaarschnitt.  der Renner!

Zum kleinen Kopf passt ne große Frisur am Besten tupieren. Zu breiten Hüften....??