geheimratsecken verstecken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach einige Strähnen vom Pony frei baumeln lassen.

hier noch ein paar Beispiele:

Bsp.1 - (Frauen, Haare, Frisur) Bsp.2 - (Frauen, Haare, Frisur) Bsp.3 - (Frauen, Haare, Frisur) Bsp.4 - (Frauen, Haare, Frisur) Bsp.5 - (Frauen, Haare, Frisur)

Hallo!!!

Dein Problem kenne ich. Ich hab auch einen zu grossgeratenen Kopf und ziemlich stark ausgeprägte Geheimratsecken. Mein Tipp: Mach den Pferdeschwanz etwas tiefer unten, kämm dir die Haare nicht direkt über den Kopf nach hinten, sondern lass einen Scheitel. So verdecken die vorderen Haare die Geheimratsecken.

Ich würde dir raten, einen Pony zu tragen.

coeks
Beitragsersteller

hab ich schon ausprobiert die probleme:

musste ihn täglich glätten ich habe es kaum ausgehalten die pickel haben sich vermehrt