Welche Frisur passt zu mir?

4 Antworten

Die Farbe würde ich persönlich so lassen, sie steht dir gut

Vielleicht mal mit nem lockeren seitlichen Pony testen? Bisschen fransiger an den Seiten

Ich glaub Kurzhaar lieber nicht

Das ist aber alles Geschmackssache. Probier dich einfach mal aus oder lass dich beim Friseur beraten

Ausprobieren und alles mögliche mit und mit Testen machte mir immer super viel Spaß, jetzt hab ich alle Farben und Frisuren durch, hatte auch mal Dreadlocks für ein paar Jahre

Mittlerweile sind sie recht langweilig lang und wieder in meiner Naturhaarfarbe, aber die Zeit war toll. Man kann nichts falsch machen, denn wachsen tun sie ja so oder so neu

sheebax  03.05.2023, 16:55

Vielleicht gefällt es dir mit nem guten Stufenschnitt besser. Da fallen die lockerer

Deine Haare hängen runter wie Schnittlauch. Ich würde sie kürzer tragen und etwas durchstufen lassen. Aber geh doch einfach mal zum Friseur und lass dich dort beraten. Dort wird man besser einschätzen können als so am Foto, was mit deiner Haarstruktur möglich ist.

schuetze562593
Beitragsersteller

passen zu mir lange haare oder ein bob

Chumacera  03.05.2023, 16:55
@schuetze562593

Wenn du die Haare lang haben möchtest, würde ich sie etwas durchstufen lassen. Einen Bob könnte ich mir auch gut vorstellen, dann wirken sie voluminöser.

Etwas heller, vielleicht so mittelbraun oder dunkelblond, und vorallem auch kürzer.

Sehe die Frisur auf dem Foto nicht komplett aber würde sie erstmal blondieren.