Welche Frisur passt zu mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare kürzer schneiden, sie mit Gel "verwuscheln" und dabei etwas in die Stirn ziehen.

HONEY596  12.07.2024, 11:09

Vielen Dank für den ⭐

Sieht finde ich trotzdem gut aus.

Kannst ja mal versuchen, den Scheitel mehr auf die Seite zu machen oder sonstwie zu experimentieren. Vielleicht geht auch ein Zopf irgendwie??

Mathis567
Beitragsersteller

ich werde es versuchen danke

Singuli  10.07.2024, 09:18
@Mathis567

Auf jeden Fall die Haare NICHT abschneiden! :) Mit so langen Haaren geht mehr als mit kurzen!

Das kann dir nur dein Friseur sagen der auch deine Haarstruktur, Wirbel sowie deinen persönlichen Stil sehen kann.

Da du ein sehr schmales Gesicht hast, würde ich die Haare länger wachsen lassen, damit du auch seitlich mehr Fülle bekommst. Im Moment sieht es noch etwas nach Champignon aus. :-)

Hast du schon mal einen seitlichen Scheitel probiert?

Mathis567
Beitragsersteller

Nein habe ich noch nicht ich kann es versuchen