Welche Frisur ist das? Und wie viel mm an Seiten und oben

Leute ich wollte fragen welche Frisur das wohl sein mag und wie viel mm  - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Also 0-5 mm glaube Ich nicht. Da würde man mehr Kopfhaut sehen, ich finde das sieht an der Seite so aus wie bei mir wenn ich vom Friseur komme und ich habe immer 6mm an den Seiten

bbzzii  16.06.2015, 23:36

Aber kann man so schlecht sagen von nem Bild, aus einer anderen Sicht aufgenommen hätte ich wahrscheinlich was anderes gesagt, ist bisschen schwierig so zu sehen wie lang das ist

Boxerschnitt. Seite 0-5mm. Oben mejr als 15mm. Rest kannst du dir ja selbst aussuchen.

iKarma  16.06.2015, 23:31

0 bis 5 ist meines Wissen 1 2 3 4 und 5...

undercut

iKarma  16.06.2015, 23:30

Müssten die Haare oben länger sein.