Welche Frisur empfehlt ihr für Männer mit etwas Übergewicht?

5 Antworten

Es gibt keine auserwählte Frisur für übergewichtige ....... lass dir das frisieren was dir persönlich gefällt

Lass dir die Seiten und hinten auf 6mm machen und oben kurz aber sie sollten so 5cm sein , das sieht mega top aus!

MrHellscream
Beitragsersteller

Und wie soll man sie dann stylen? Nach oben, zur Seit? Oder wie?

Hm, lass dir die seiten auf 6mm schneiden hinten etwa 8mm ohne ünergang dann oben circa vis 8cm länge kürzen

acc2000  07.02.2017, 00:20

übergang

ich finde an männern undercut gut und da ist mir relativ egal ob dick oder dünn :D

Auf der Seite kurz, oben lang. das macht das Gesicht schmäler, ist bei meinem Freund auch so.