wie kann man zerzauste haare stylen ?

Will so eine Frisur haben - (Haare, zerzaust)

1 Antwort

ich würd sagen, wachs ist da am besten solche haare zu stylen, da es nicht glänzt aber trotzdem den selben halt hat. und ansonsten nimmst du halt etwas Wachs in deine Hände und "wuschelst" damit durch deine haare, so wie du se haben willst und fertig ^^

achja und naja so lang wie auf dem Bild sollten sie in etwa sein :D

liebe grüße, josi :)

Opikan99
Beitragsersteller

danke für deine antwort:)

ich benutze schon die ganze zeit wachs und die haare sind halt normal und ich will sie so wild und zerzaust haben. Ich habe auch im internet iwie von salzspray gehört aber ich weiß nicht ob das hilft