Welche Frisur bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lang 50%
Mittel 29%
Kurz 21%

8 Antworten

Mittel

Hey! 🤗

Ich mag eigentlich alle Haarlängen aber mittel und lange Haare finde ich noch besser. 😄☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Mittel

Ich bevorzuge mittellange Haare bei Frauen, am schönsten finde ich schulterlang, bisschen kürzer geht aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt bei allen 3 schöne Frisuren, es muss halt zum Gesicht und Charakter passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit dem ich denken kann lange Haare.
Lang

ganz lang mindestens bis zum po.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessenbedingt kenne ich mich da einigermaßen aus
Mittel

ich finde eigentlich jede länge schön, deshalb habe ich die mitte gewählt