Findet ihr half up half down Frisuren bei Frauen schöner oder ganz offene Haare?

6 Antworten

Die leicht verschlungenen Haare haben einen romantischen Anstrich und könnten mit einer hübschen Haarspange noch verziert werden.

Half up gefällt mir besser, als ganz offene Haare, auch Flecht Hochsteckfrisuren mag ich..

Bild zum Beitrag

Pinterest

- (Liebe, Mädchen, Sex)

Ich mag beides auf seine Art, aber noch lieber offene Haare.

Diese Frisuren sind einfach schön und passend, wenn ein festlicher oder offizieller Anlass ansteht (hier passt auch immer die Hochsteckfrisur). Allerdings passt es auch nicht zu jedem Typen gleich gut.

Aber warum hast du diese Tags gewählt? 😀

Habe ich gestern noch getragen. Mit welligem Haar. Aber ich habe die obere Hälfte der Haare relativ sleek zurück gemacht und keine vorderen Strähnen rausgelassen. Dafür aber ein Srunchie benutzt.

Finde ich ehrlich gesagt richtig schön. Sowohl mit glattem als auch welligem Haar.

Am schönsten finde ich es wenn die Haare extrem lang sind. Aber das ist Geschmackssache.

Gerade für festliche Anlässe finde ich diese Frisuren sehr schick und trage sie gerne. Gerade mit nicht ganz glatten Haaren sieht es einfach toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde die haare auf allen bildern zu lang.