Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r 123Lalastan,

nur Englisch.

Habe mal über Duolingo Französisch angefangen, fand die App aber in Sachen Grammatik sehr ungeeignet.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Deutsch ☺️. Englisch ein paar Wörter auf Französisch und türkisch. Und Italienisch

Englisch und Französisch (ich habe viele meiner Vokabeln micht ausreichend gelernt-> kann nicht so viel reden, aber ich lese viel auf Französisch). Ich lerne Spanisch, aber ich habe nur ein paar Grundkenntnisse.

Englisch und Spanisch, Latein prinzipiell auch, ist halt keine lebende Sprache

Englisch und Koreanisch. Im Moment lerne ich noch Französisch und Italienisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Dolls, Lego, Alben und mehr