Sprecht ihr Leute darauf an,das sie Mundgeruch haben?

Ja 54%
Nein 46%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie mir gut bekannt sind oder ich längere Zeit mit denen zusammenarbeiten muss, auf jeden Fall. Ich biete dann immer ganz stumpf ein Bonbon an und sage: "Davon riecht dein Atem besser."

Realisti  27.10.2023, 16:43

Danke für den *

Nein

Das kann schnell passieren und jeder kann mal betroffen sein, ein wenig Knobi reicht ja schon aus. Deshalb sage ich dazu auch nichts und biete stattdessen vielleicht ein Eukalyptusbonbon an.

Wenn es hygienische Gründe hat, ist ohnehin jedes Wort verschenkt, solche Leute meide ich dann.

Das hängt davon ab, wie gut ich jemanden kenne.