Welche Fremdsprachen lernen die Schüler in Korea meistens?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß: englisch, chinesisch und japanisch. Natürlich wird es auch Schulen geben, die andere Sprachen unterrichten, aber ich denke mal, dass das die 3 "Hauptsprachen" sind!

Escalade97  19.12.2010, 17:31

Danke für die Auszeichnung =)

englisch,( gelegentlich japanisch), (chinesisch nur die schrift), französisch (zumindest hat mein vater das damals in seiner schule in korea gelernt), soweit ich weiß gibt es auch spezielle AGs die deutsch anbieten. latein ist da eher unwahrscheinlich ;)

englisch und japanisch

Englisch, Chinesisch