Gibt es eine Schule in Deutschland die als Fremdsprache Koreanisch unterrichtet?
Hallo,
in normalen Schulen wird als Fremdsprache ja immer Englisch, Französisch oder Lateinisch unterrichtet. Gibt es in Deutschland auch eine Schule die stadessen oder auch zusätzlich noch Koreanisch unterrichtet? Also für Deutsche Schüler die Koreanisch lernen wollen? Kostet die Schule dann was? UNd wo ist diese Schule? Gibt es mehrere?
LG Danke an alle Antworten
2 Antworten
Ja, meine Schule unterrichtet Koreanisch als AG. Man kann auch russisch oder italienisch lernen. Bin mir aber sich dass es noch mehr Schulen in Deutschland gibt. Es ist eine öffentliche Schule (also kostet nichts)
Ne sorry, aber vielleicht kannst du meine Freundschaft annehmen , dann kannst due es mir auch in dem chat schreiben wenn das ok für dich ist?
Hast du Insta oder so? Möchte ehrlich gesagt nicht im Internet sagen, auf welche Schule ich gehe 😅 Ich heiße auf Insta @laura_crasnovic
Also an meiner Schule gibt es das nicht aber woanders, weiß aber nicht genau wo. Es gibt aber viele gute Online Kurse bei denen du einen Online Lehrer zu Verfügung gestellt bekommst. Das kostet so zwischen 10-40Euro die Stunde. Sonst gibt es noch sehr gute Lernapps^^
Wo ist die denn oder wie heißt sie? Danke für deine Antwort