Gibt es eine Schule in Deutschland die als Fremdsprache Koreanisch unterrichtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine Schule unterrichtet Koreanisch als AG. Man kann auch russisch oder italienisch lernen. Bin mir aber sich dass es noch mehr Schulen in Deutschland gibt. Es ist eine öffentliche Schule (also kostet nichts)

NoraW789
Fragesteller

Wo ist die denn oder wie heißt sie? Danke für deine Antwort

NoraW789
Fragesteller

Und wie heißt die Schule?

laura836cras  05.06.2021, 16:46
@NoraW789

Hast du Insta oder so? Möchte ehrlich gesagt nicht im Internet sagen, auf welche Schule ich gehe 😅 Ich heiße auf Insta @laura_crasnovic

NoraW789
Fragesteller

Ne sorry, aber vielleicht kannst du meine Freundschaft annehmen , dann kannst due es mir auch in dem chat schreiben wenn das ok für dich ist?

Also an meiner Schule gibt es das nicht aber woanders, weiß aber nicht genau wo. Es gibt aber viele gute Online Kurse bei denen du einen Online Lehrer zu Verfügung gestellt bekommst. Das kostet so zwischen 10-40Euro die Stunde. Sonst gibt es noch sehr gute Lernapps^^