Welche Frauen/Männer findest du ultra gut aussehend?

13 Antworten

GepflegterVollbart, sportlich aber nicht übertrieben, nicht kleiner als ich. Viel wichtiger ist aber daß er auch zuhören kann, selbstbewußt ist ohne arrogant zu sein, den gleichen Humor hat wie ich, nicht dümmer ist als ich, nicht immer nur daheim bleiben will etc etc

Meist sind es eher junge Frauen die man so auf der Straße sieht oder denen man beim Ausgehen begegnet, die ich am attraktivsten finde.

Wobei, eine "Prominente" fällt mir dann doch ein.

Die YouTuberin Pailin Chongchitnant, aka Hot Thai Kitchen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

Stehe nicht auf Schauspieler . Aber von der Ausstrahlung her, finde ich Matt Damon sehr interessant und er hat einen verdammt hohen IQ.

Margot Robbie und Jeff Goldblum, als er noch jünger war, aber heute sieht er auch noch gut aus. Und viele mehr😁

Ich als Mann finde Marilou Aussilloux und Meredith Garretson echt hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum