welche Frau spricht euch mehr an?

18 Antworten

Ich, auch als Frau, finde die 2te iwie sympathischer, auch wenn die 1te die, sagenwirmal "gesündere" figur hat...;)

Die erste hat das hübschere Gesicht, die zweite eine ansprechendere Figur.

Dabei meine ich nicht hyperschlank, sondern der übertriebene Muskelaufbau auf Bild 1.

Im Zweifelsfall interessiert mich die Frau mit dem hübscheren Gesicht mehr, also Bild 1. Ich würde wohl versuchen das sie ihre übertriebenen Aktivitäten etwas reduziert, um wieder etwas weiblicher zu wirken.

Nr 1 die 2. Sieht abgemagert und Untergewichtig aus 1. Sind gesund und trainiert aus. Zudem hat die 2. 0 mit fitness zu tun ist ja nur haut und knochen gesunder fitness lifestyle ist was anderes sieht eher nach standard Modell aus.. Die sollen ja so mager sein

Mich spricht keine von beiden an. Ich finde beide zu dünn, es fehlt mir eine gewisse Ausstrahlung. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

Ich finde kurvige Frauen viel attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau, finde die erste definitiv attraktiver. Die zweite ist viel zu dünn.