Welche Frau hättet ihr am liebsten als feste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Game Nerd (spielt jeden Tag Playstation und bastelt an Computern) 44%
Autofreak (repariert und restauriert Sportwagen) 28%
Motorradfreak (bastelt an Motorrädern und geht auf Bikertouren) 11%
Kifferbraut (baut Cannabis an und dreht stündlich einen Spliff) 11%
Filmfreak (schaut stundenlang Netflix und chillt aufm Sofa) 6%

11 Antworten

Eigentlich hätte ich mit fast allen davon kein Problem, nur die Kifferbraut kommt für mich absolut nicht in Frage. Kiffen und Rauchen ist bei mir ein absolutes No Go.

Motorradfreak (bastelt an Motorrädern und geht auf Bikertouren)

Also zwischen Auto-Freak und Motorrad-Freak kann ich mich zwar nicht zu hundert Prozent entscheiden, aber filmfreak finde ich dann fast etwas langweilig, kifferin einfach Absturz und game nerd irgendwie auch nicht so meins.

Habe zwar eine Freundin, sind aber beide noch so jung, dass Motorräder und Autos jetzt noch nicht so die große Rolle spielen... zumindest noch nicht bei ihr... (das klingt jetzt falsch)

Ohne zu wissen was das wirklich bedeutet, vielleicht eine Peschmerga auf Urlaub, oder eine Politikerin in Amt und Würden, oder eine Aktivistin mit Leidenschaft, oder eine Frisöse mit Capri statt Manta, oder eine Forscherin mit Engagement.

Das ist mir im Grunde egal. Es ist für mich genau so wichtig gemeinsame Interessen zu haben wie auch dinge für sich alleine zu haben.

Das einzige worauf ich gar keinen Bock hätte wäre eine "Kifferbraut". Das wäre für mich ein ausschlusskriterium.

Kifferbraut (baut Cannabis an und dreht stündlich einen Spliff)

ich hab so eine und dazu zockt sie und guckt serien

und sie kann richtig kochen, so mit gewürzen und so sachen, wie meine oma, ohne maggitüte, nur mit fleisch, gemüse, gewürzen

war so unglaubliches luck von mir

war auch meine 1. selbstlose tat, ich hatte was getan für sie, obwohl ich nix von ihr wollte