Wann hättet ihr das erste Mal einen Freund/Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zwar mit 14 Jahren (in der achten Klasse) eine erste "Freundin" und mit 14 auch meinen ersten Kuss, eine richtige Beziehung war das aber nicht - da lief sexuell noch nichts. Katja und ich waren etwa eineinhalb Jahre zusammen, dann trennten sich ihre Eltern, sie zog mit ihrer Mutter weg und der Kontakt schlief ein.

Meine erste "richtige Freundin" und erste große Liebe hatte ich mit 17 und wir waren vier Jahre zusammen. Wir hatten auch unser jeweils erstes Mal miteinander (war trotz Gipsbein total schön^^ so was vergisst man nicht) und unternahmen gemeinsam einige Wochenendtrips sobald ich ein Auto hatte, es war schön. Wir haben uns getrennt, weil wir zu unterschiedliche Zukunftspläne hatten, haben aber immer noch Kontakt. Wir trennten uns nicht im Streit und nur deswegen, weil sich unsere Pläne einfach nicht miteinander verbinden ließen. Sie wollte studieren und nach Süddeutschland, ich wollte in der Heimat bleiben bei meiner Familie und meinen Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine wirklich richtige Beziehung mit 18.

Alles davor war reiner Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Erste richtige Beziehung mit 15 davor nur Kindergarten

Mit 12. Aber mehr wie Hanchen halten lief da nicht.