Welche Französische Stadt ist dieses Kennzeichen hier?

4 Antworten

Franzosen haben keine Kennezichen nach Städten sondern nach Departements, die stehen als Ziffern separat neben dem eigentlichen Kennzeichen

Die französischen Kennzeichen kann man nicht direkt einer Stadt zuordnen.

Ganz am Ende steht noch mal ne kleine 2-stellige Ziffer die auf das Departement hinweist (z.B. 75 für Paris). Mehr kann man da aber nicht rauslesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht wie in Deutschland, früher konntest noch das Departement sehen heute nur noch Schilder wie dein Exemplar

zeit 2009 ist das Kennzeichen   nicht mehr im  Besitzer aber an dem Wagen, verkauf ich dir mein Auto dann nimmst auch das Kennzeichen mit

was steht noch? F EL-317-LQ und eine andere Nummer die die das Departement oder Region verrat

Bist du sicher, dass das ein französisches Kennzeichen ist?

Die sind eigentlich Zahlen - Buchstaben - Zahlen aufgebaut.