Welche Fragen würdest du dem Teufel stellen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😇 ❓ 👹

Heute wird nicht gelogen! ‼️

  1. Wie sieht die Hölle aus und was ist deine Rolle dort?🔥
  2. Ist es ein geiles Gefühl, Menschen zu verführen und zu zerstören?🔥
  3. Wie erreichst du es, Menschen zu täuschen und von einem anständigen Leben abzubringen?🔥
  4. Konntest du wirklich das Gute und Böse in der Welt beeinflussen?🔥
  5. Glaubst du an deine eigene Erlösung oder Vergebung?🔥
  6. Warum spielst du in verschiedenen Glaubensrichtungen fast immer die gleiche Rolle, obwohl an verschiedene Götter geglaubt wird?🔥
  7. Wovor fürchtest du dich am meisten, wen betrachtest du als deine größten Gegner?🔥
  8. Wo sind deine Schwachstellen?🔥
  9. Bereust du etwas? Und was?🔥

Es gibt wirklich viele Leute, die an so etwas glauben, dabei ist es doch so einfach, das zu unterlassen. Man verliert nichts dabei.

🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.

Aurofons  16.05.2023, 05:57

1) "Ich bin der Oberste von da unten; der Michael hat mich gestürzt. Jetzt kann ich ihm nichts mehr anhaben. Mir gehört die ganze Hölle."

"Wenn die Welt untergegangen ist, werden wir weitermachen. Dann wird es noch schlimmer werden. Wenn ihr eine Ahnung hättet, wie es da unten aussieht. Die Seherkinder von Fatima haben es gesehen. Wenn ihr eine Ahnung hättet, wie es bei uns zugeht. Ihr würdet Tag und Nacht vor dem ... (Tabernakel) knien. Ich muß es sagen, weil die Hohe Dame mich zwingt."

2) "Ich will mir die Erde erobern. Zuerst mache ich noch reiche Beute. Ich fülle mein Reich. Ich hole, wen ich holen kann, da dürft ihr euch darauf verlassen."
"Wißt ihr, warum ich so kämpfe? Weil ich wegen der Menschen schlechthin gestürzt wurde.

3) "Der Stolz führt die Menschen ins Verderben."

4) "Wisst ihr, wer heute auf der Welt regiert? Nicht der, der sich auf der Welt geopfert hat! Das bin ich! Den ... (= Nazarener) haben die meisten verlassen. So blöd! Das ist eine kleine Herde, die ihm treu geblieben ist."

5) "Bei uns gibt's keine Ruhe in alle Ewigkeit; Ruhe gibt's da, oben (= im Himmel)."

6) "Ich bringe euch schon noch durcheinander; ich bin der Diabolus."
"Die Feinde der Kirche gehören uns."

7) "Ich muss noch mehr aussagen. Wenn die ... (= Gottesmutter) mich nicht so zwingen würde! Das Weib hat mir den Kopf zertreten."

8) "Zu den Schutzengeln muß mehr gebetet werden, weil die Macht der Hölle zur Zeit so groß ist."
"Die Menschen müssen ihre Schutzengel anflehen, damit sie ihnen beistehen."

9) "Bei uns gibt es kein zurück, nie in alle Ewigkeit. Von uns kann keiner zurück."

https://de.scribd.com/document/53275914/Anneliese-Michels-Damonische-Bessesenheit

joerosac  16.05.2023, 09:13
@Aurofons

Anna Elisabeth Michel, auch ein Opfer der schmutzigen Römerkirche. Sie könnte womöglich heute noch leben, wenn sie nicht katholisch gewesen wäre.

joerosac  16.05.2023, 09:51
@Aurofons

"kathpedia.com", da kannst Du auch gleich den Teufel selbst fragen ... :)))

Aurofons  16.05.2023, 10:55
@joerosac

Wenn er im Namen Jesu gezwungen wird, sagt sogar der Teufel die Wahrheit.
Die Sätze sind sicherlich nicht das, was Dämonen gerne sagen würden.

Jesus selber hat ja auch Dämonen ausgetrieben und die Apostel damit beauftragt und bemächtigt.
Deine Fragen halte ich für gut, deshalb habe ich versucht, Antworten zu geben.
Das die nicht in deinem Sinn sind, habe ich erwartet.

joerosac  16.05.2023, 12:08
@Aurofons
Jesus selber hat ja auch Dämonen ausgetrieben und die Apostel damit beauftragt und bemächtigt.

Das halte ich für Aberglauben. Du siehst ja, was dabei herauskommt. Die Fragen hätte ich ganz anders beantwortet, z.B. antwortetest Du: 1.)"Mir gehört die ganze Hölle." Da hätte ich gesagt: "Ich habe den schlechtesten Platz von allen". Bei 2.) fragte ich nach einem Gefühl, darauf bist Du gar nicht eingegangen. Würde es den Teufel wirklich geben, Du hättest schlechte Karten ... ☺️

Aurofons  16.05.2023, 18:18
@joerosac
antwortetest Du

Das sind nicht meine Antworten, sondern ich habe welche ausgesucht, die am ehesten passen und die von den Aussagen der Teufel während des Exorzismus stammen. Die wurden damals auf Tonband aufgenommen und zeitnah verbreitet.
Damals gab noch kein Internet mit den ganzen digitalen Möglichkeiten heute.

Das halte ich für Aberglauben.

Das ist eben deine Sicht. Die Sicht hängt wiederum vom Standpunkt ab.

Aus atheistischer Sicht ist jede Religion Aberglaube.

Ich habe zumindest mal mit einem Bekannten persönlich gesprochen, der mal persönlich als Zuseher bei einem Exorzismus in einer italienischen Kirche zugegen war. Hier war das mit einem mal erledigt.

Bestimmte Wahrnehmungen, wie ein furchtbarer Gestank, der das Geschehen begleitet, kann man nicht für die Nachwelt festhalten.

joerosac  16.05.2023, 22:45

Herzlichen Dank für den Stern!💖 💥

Keine, denn er kann nur lügen und verletzen und letztlich morden

Wenn es ihn geben würde, würde ich fragen ob er noch Hilfe bei der Umsetzung seiner Pläne bräuchte. So jemanden kann man nur unterstützen wenn man bei gesundem Verstand ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Gar keine, würde mich eh nur verarschen und anlügen!

Joh 8:44 Ihr stammt aus dem Teufel als Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist. Wenn er die Lüge sagt, so sagt er sie aus dem, was ihm eigen ist; denn ein Lügner ist er und Vater von ihr.

2Kor 11:14 Und das ist kein Wunder! Es tarnt sich ja selbst der Satan als ein Engel des Lichtes.

Die Bibel - Das Buch der Bücher (kath-zdw.ch)

Woher ich das weiß:Recherche

Den würde ich nicht einmal anschauen, wenn er sichtbar wäre. Er ist ein Abtrünniger. Und das sogar als ehemaliger Engel.