welche fragen stellt der lehrer in einer mündlichen pädagogik prüfung?

2 Antworten

Ich studiere in die richtung , und es gibt tausende themen - versuch den bereich einzugrenzen, was hattet ihr alles im unterricht ? - gaibt es die möglichkeit den lehrer einfach zu fragen in welche thematische richtung oder richtungen es gehen kann - wenn du weißt was im untericht drann war, lässt sich die prüfung rellativ leicht vorbereitn