Welche Fragen muss man sich stellen, um heraus zu finden, ob jemand in einen Verliebt ist?
Also z.B. die Frage geht er von sich aus in Kontakt mit mir?:wenn er dich mag Ja. Oder so.
Natürlich auch bitte mit Antwort.
Hoffe man versteht was ich meine.
2 Antworten
Wenn jemand in jemand verliebt ist, sollten sich keine Fragen mehr stellen, weil man es beidseitig fühlt, und dann entsprechend handelt
An sich musst Du gar nichts fragen. Körpersprache sagt da viel aus. Lerne viele Menschen kennen, damit Du Körpersprache lernst. An sich bringen Dir das Deine Eltern schon bei. Was ist da falsch gelaufen?
meine Eltern sind nicht in mich verliebt, glücklicherweise
Ich merke schon, dass meine Eltern mich lieb haben?
aber es geht ja in meiner Frage um Leute die auf mich stehen (stelle die Fragen nur wenn ich "auch“ Interesse hab). Ich finde die Liebe von Eltern und die Romantische liebe ist etwas anderes. Grade bei schüchternen Typ (in meinem Fall geht klar auch andersgeschlechtlich) ist es oft schwer zu erkennen, ob sie auch was von mir wollen…
Lerne Menschen kennen! Es ist schnurz, ob Du auf einem Blick erkennst, ob Dich jemand mag. Menschen kann man immer kennen lernen, auch, wenn man mit ihnen nichts liebestechnisch anfangen will. Schüchternheit ist Dir da natürlich im Weg. Selbstbewusstsein ist wichtig im Leben. Dann besteht ein Kennenlernen auch nicht nur aus plumpen Fragen.
Ja, wenn man es nicht weiß, ob der andere auch so fühlt