Hat sie vllt einen crush?

4 Antworten

Ich denke sie hat einen crush auf dich ich hatte die gleiche Situation auch mal und am Ende hat sich herausgestellt das sie ein crush auf mich hatte ich bin jetzt ein Jahr mit dieser Person zusammen Versuch dein Glück den wenn du dich nicht traust könnte es sein das du deine Chance verpasst ich würde an deiner Stelle mein Glück versuchen ich hoffe das dies die ein bisschen weitergeholfen hat. Ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eelurah
Beitragsersteller

Danke, ich wünsche dir und deiner Freunde das beste auf dieser Welt🙏

Kannst wohl nur du beantworten, da man sowas schwer aus einem Text beantworten kann.

finde es nur komisch, dass sie sich wie eine Mutter um dich kümmert. Finde sowas klingt eher nach was freundschaftlichen als beziehungsmäßig

Ich denke du solltest auf dein Gefühl hören und nur du kannst diese Frage beantworten.

ich finde das sie sich um dich kümmert heißt sie sorgt sich um dich.
Vielleicht ist sie auch einfach traurig das du die Schule wechselst.
ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mag dich bestimmt auch, frag doch einfach, ob ihr in Kontakt bleiben wollt 🥰