Welche Fragen kann ich ihm stellen um ihn besser kennen zu lernen?

7 Antworten

Das ist zwar ein Tipp fürs erste Date, meiner Meinung nach aber auch im normalen Gesprächen anwendbar und vielleicht auch übers Schreiben. Mein Tipp, sprich mit ihm und wenn es nur übers Telefon ist.

https://youtube.com/watch?v=sw9d0WBOTxA

Am besten ist natürlich wen ihr euch Trift. Finde ne ausrede. z.B: „Ich wollte auf den Dom, aber niemand hatte zeit.“ Oder sei mutig und sage das du ihn besser Kennenlernen willst und ob er Lust hätte was zu unternehmen. So was kommt gut an ;-)

Es muss ja nicht gleich ein Date sein, mach es auf freundschaftlicher ebene oder/und lade noch andere ein. Dann kannst du auch sagen: „Ich wollt mit Freunden zum Dom, hättest du auch Lust?“

Ps: bloß nicht Kino! Unternimm was wo man Reden kann.

Hast du Geschwister?
Verstehst du dich mit deiner Familie gut?
Hast du eine lieblingsfarbe?
Wohin wolltest du schon immer hin?
Hast du ängste?
Was machst du gerne?
Was hasst du ?
Beschreibe dich mit 3 Wörtern
Wie groß bist du ?
Wie viel wiegst du ?
Was macht ihr zu weinachten/Ostern etc.
Hast du Hobbies?
Kannst du mir paar Fotos senden (und dann könnte man darüber reden)
Magst du den Winter oder Sommer ?
Hast du eine Allergie?

Ich könnte noch tausend Sachen aufzählen.
Eigentlich kommt das Gespräch von alleine.:)

Lg

So etwas kann man nicht planen. Das Gespräch entsteht von selbst und dort fragt man, was einen interessiert. So schwierig ist das nicht.

kommt drauf an, was du über ihn wissen willst