Welche fragen fragt der Vater der Freundin einen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na - und was machen wir denn beruflich so?

Und hast Du schon viel Erfahrungen mit Mädels gemacht?

Wenn man Dich so ansieht, könnte man meinen, Du ... (da kann dann was Positives kommen oder eben auch was Negatives. Ich denke da an die Kleidung des "Kandidaten", wenn der sich extra nen Anzug angezogen hat, der so gar nicht zu ihm passt oder die Frisur ist extravagant - um es mal charmant auszudrücken - oder die Lederjacke hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Verstehst Du?)

BellaEvans
Beitragsersteller

Dankeschön , das könnte mir schon ein wenig weiterhelfen :)

...wenn der Vater der Freundin prüft , ob man seine Tochter verdient hat oder nicht .

Wo und wann spielt denn die Handlung ^^

Das ergibt sich aus der sozialen Stellung des Mannes und den Ansichten des Vaters darüber.In der Richtung liegen auch die Fragen.

BellaEvans
Beitragsersteller

Also , es ist halt so , dass der Freund halt bei so einer Art Regierung eines der obersten Angestellten ist und es spielt in der Zukunft

Glaubst du deine Versicherung bezahlt den Pfeiler, den Briefkasten und die Hecke im Vorgarten die du eben umgefahren hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaEvans
Beitragsersteller

Ui ui ui😂