Welche Fragen findest du interessanter? Die Fragen die nicht Inkognito gestellt werden oder die Inkognito Fragen?

Alternative Antwort ... 57%
Die Fragen die nicht Inkognito gestellt werden 43%
Die Fragen die Inkognito gestellt werden 0%

14 Stimmen

7 Antworten

Alternative Antwort ...

Es gibt Nicht-Inkognito-Fragen, die ich interessanter finde als Inkognito-Fragen. Es gibt umgekehrt aber auch Inkognito-Fragen, die ich interessanter finde als Nicht-Inkognito-Fragen.

Ob eine Frage für mich interessant ist oder nicht, kommt auf ihren Inhalt an. Nicht darauf, wie bzw. von wem sie gestellt wurde.

Hinter dieser Inkognito-Funktion sehe ich zwar keinen Sinn, grundsätzlich ist sie mir aber egal.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Alternative Antwort ...

Das ist immer unterschiedlich.

Alternative Antwort ...

Ist mir egal

Alternative Antwort ...

Ich finde beides gut 👍 Habe nichts gegen Inkognito-Fragen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Alternative Antwort ...

Ob eine Frage interessant ist, mache ich doch nicht daran fest, von wem sie kommt, oder ob sie anonym oder nicht anonym gestellt wurde.

LG.