Welche Fragen beantwortet man besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

"Alltägliches und Persönliches" ist ein guter Themenbereich, der von jedem etwas hat. Beispielsweise wenn es um gute Namen geht, um Persönliches (Alter, Geschwister, Gefühle ect.), was man gern oder nicht gern hat, so was eben. Da kann man gut drauf antworten und es gibt auch Leute die da gute Fragen stellen. 7veren ist glaube ich eine Nutzerin, die gute Fragen stellt. Hier ihr Profil: Nutzerprofil von 7veren - gutefrage

Ich kann viele von ihren Fragen gut beantworten. Du kannst aber auch bei "Alle Fragen" Themenbereiche oder bestimmte Wörter eingeben. Beispielsweise magst du einen Sänger, dessen Namen du dort eingibst. Dann kommen nur Fragen, die den beinhalten.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv

AstroRobo
Beitragsersteller

Danke das hilft mir wirklich gut ☺️

AstroRobo
Beitragsersteller
@Loveghibli

Ich möchte dir danke für deine liebe Hilfe auch bei der anderen Frage 🫶🏻

Loveghibli  18.06.2024, 14:36
@AstroRobo

Danke 😊 Aber welche anderen Fragen meinst du? Dein Profil ist übrigens cool geworden.

AstroRobo
Beitragsersteller
@Loveghibli

Was ich im Profil schreiben soll. Da warst du auch. Danke!

Alltägliches / Persönliches, denn da findet man quasi sehr einfache Fragen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Da gibt es nichts genaues. Beantworte die Fragen zu den Themenwelten die dich am meisten interessieren und du am meisten Wissen hast. Aber wo man immer antworten kann ist ,,Alltägliches und Persönliches‘‘

LG

AstroRobo
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr geholfen.