welche frage kann google nicht beantworten? bitte brauche es für einen Wette?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zB. Warum ist einsilbig dreisilbig? Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Warum laufen Nasen, während Füsse riechen? Was passiert, nachdem man sich zweimal
halbtot gelacht hat? Gibt es eingefleischte Vegetarier? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Gibt es in einer Teefabrik Kaffepausen. Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ­befriedigend­ besser als ­gut­?

wfwbinder  25.11.2017, 19:31

 Gibt es eingefleischte Vegetarier?

Nicht zu vergessen, "darf ein Vegetarier Saft mit Fruchtfleich trinken?"

Inhalte von Filmen. Dazu müsste google erst den Film anschauen, was es aber nicht kann ... z.B.:

wie lautet der Monatsname des mysteriösen Geburtsdatums im Film 'BladeRunner2049'. Selbst wenn google auf die Inschriften käme, ist darin noch eine Hinterhältigkeit vorhanden ... viel Spaß beim Film anschauen und anschließenden Rätseln ... andere Beispiele gefällig ..?

Warum Hearthstone auf meinem PC stockt obwohl ich selbst die Empfehlenen Anforderungen übertreffe.

Ich hab oft nach gesucht.

Wie lautet die letzte Zahl von Pi

Derschnupfen  20.11.2017, 12:46

Die letzte Zahl wurde (außer von Chuck Norris) noch von keinem berechnet weil das eine unmögliche Aufgabe ist