Problem mit google Anmeldung?

1 Antwort

Dann hast du was zweimal geschrieben

Sicherheitsfragen beantworten, um Zugriff auf meinen Account zu bekommen. Ich klickte also auf den link um die Fragen zu beantworten.
Um diese nun aber beantworten zu können, muss ich mich anmelden.

Das widerspricht sich Entweder du hast einen link wo du Fragen beantwortest und das dann abschikts. Oder du musst dich anmelden und die erst dann beantworten. Was ja nicht geht.

__________

Du guckts ob du den Sichercode ans Aktuell Handy oder eine aktuelle Mailadresse schicken kannst.

ABER aufpassen

ich krieg seit Wochen Immer wieder eine ne Mail mit der einmal code abfrage, allerdings fürs Microsoft Konto. Da hat jemand mein mailadresse als seine eingetragen. Und wartet und wartet und wartet auf den Code...

jachba
Beitragsersteller

Und dein Tipp bezüglich den Code an meine email Adresse zu schicken funktioniert leider nicht. Aber trotzdem danke !

jachba
Beitragsersteller

Es widerspricht sich, da gebe ich dir recht.

aber dennoch ist es so.

ich zitiere mal aus der Mail:

„Datenschutz und Sicherheit haben bei Google oberste Priorität. Daher ist eine Kontowiederherstellung nur möglich, wenn wir sicher sind, dass es sich um den rechtmäßigen Inhaber handelt. Leider konnten wir auf der Grundlage Ihrer Angaben nicht bestätigen, dass Sie der Inhaber von [meine email-Adresse] sind. Zum Schutz dieses Kontos ist eine Wiederherstellung somit derzeit nicht möglich.

Können Sie zusätzliche Angaben machen, um zu bestätigen, dass Sie der Inhaber dieses Kontos sind?

so, auf diesen link habe ich geklickt, um dann im folgenden die Fragen zu beantworten. Doch genau da werde ich dann wieder aufgefordert mich anzumelden ( was ja leider nicht funktioniert )

lg Jan

MarSusMar  05.06.2023, 23:57
@jachba

ok weiter machen kann ich da nicht, sonst versau ich mit mein Konto Sorry. Problem bei sowas Ansprechpartner zu finden ist kaum möglich aber irgendwas muss gehen sonst würdest du ja nie wieder rankommen.

Ich war jetzt mal in meinem Und hab dir was gewaltiges rauskopiert sämtliche Möglichkeiten daher nicht wundern., eventuell findest du da ja noch was. Passwörter würde ich für alle Fälle sicher ich mach das alle 1/4 Jahr mache in Chrome alle auf dann gibt es ein Bildschirmfoto.

So Ich lass mal fast alles drin ein Arbeitskonto (das habe ich gelöscht) wird es kaum sein.

___________________________________________________

Google-Konto oder Gmail wiederherstellen

Wenn Sie Ihr Passwort oder Ihren Nutzernamen vergessen haben oder keine Bestätigungscodes erhalten, können Sie dieser Anleitung zur Kontowiederherstellung folgen. So erhalten Sie wieder Zugriff auf Dienste wie Gmail, Google Fotos und Google Play.

Passwort vergessen
  1. Folgen Sie der Anleitung zur Wiederherstellung Ihres Google- oder Gmail-Kontos.
  1. Setzen Sie Ihr Passwort zurück, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wählen Sie ein starkes Passwort, das Sie noch nie für dieses Konto verwendet haben. Wie Sie ein starkes Passwort erstellen, erfahren Sie hier.
E-Mail-Adresse für die Anmeldung vergessen
  1. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Nutzernamen herausfinden. Sie benötigen die folgenden Informationen:
  • Eine Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung
  • Den vollständigen Namen, der in Ihrem Google-Konto aufgeführt ist
  1. Folgen Sie der Anleitung, um zu bestätigen, dass es Ihr Konto ist.
  2. Es wird eine Liste der Nutzernamen angezeigt, die mit Ihrem Konto übereinstimmen.
Eine andere Person verwendet Ihr Konto

Wenn Sie vermuten, dass jemand ohne Ihre Erlaubnis Ihr Google-Konto verwendet, führen Sie die Schritte zur Wiederherstellung eines gehackten Google- oder Gmail-Kontos durch.

Anmeldung aus einem anderen Grund nicht möglich

Wenn Sie ein anderes Problem bei der Anmeldung haben, erhalten Sie hier Hilfe.

Gelöschtes Google-Konto wiederherstellen

Falls Sie Ihr Google-Konto vor Kurzem gelöscht haben, können Sie es anhand dieser Schritte wiederherstellen.

Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden könnenNeues Konto erstellen

Wenn Sie sich nicht anmelden können, probieren Sie es mit diesen Tipps für die Kontowiederherstellung.

Falls auch das nicht funktioniert, können Sie ein neues Google-Konto erstellen.

Dienste zur Konto- und Passwortwiederherstellung meiden

Aus Sicherheitsgründen können Sie Probleme bei der Anmeldung in Ihrem Konto nicht telefonisch mit Google besprechen. Wir arbeiten auch nicht mit Diensten zusammen, die angeblich Hilfe bei Konto- oder Passwortproblemen anbieten. Geben Sie Passwörter oder Bestätigungscodes nicht an andere weiter.