Welche Forderungen für StarWars Battlefront II?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

  • MINDESTANFORDERUNGEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7 SP1/Windows 8.1/Windows 10
  • Prozessor: Processor (AMD): AMD FX 6350 Processor (Intel): Intel Core i5 6600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Graphics card (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 2GB Graphics card (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 660 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz

Sind laut Steam die Mindestanforderungen. Das wird für deinen Laptop ganz schön eng. Ich kann dir leider nicht beantworten ob man die Grafik runterschrauben kann. Wenn es kostenlos ist, dann Probiere es, hast ja nichts zu verlieren. Kostenpflichtig würde ich es aufgrund deiner Hardware aber nicht Empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tachyone
Fragesteller

Danke dir, ich werde es probieren... :)

Tachyone
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich sehe gerade ich habe Intel(R) HD Graphics 620...Das stand ja nicht in deiner Antwort-heißt das es könnte von der Grafik her schwierig werden?

verreisterNutzer  13.01.2021, 13:38
@Tachyone

Ja dass wird eng, aber wie gesagt: Das Spiel ist kostenlos, lade es dir herunter und probiere es aus.

verreisterNutzer  13.01.2021, 17:15
@Tachyone

Bei einem Laptop Komponenten austauschen ist immer schwierig bis unmöglich. Da zur aktuellen Zeit fast alle Geschäfte geschlossen haben, ist es auch nicht leicht, Fachkundige Leute zu treffen. Probiere es aus und melde dich dann.

Tachyone
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was ausprobieren? Auswechseln oder downloaden...ja ich sage dir dann bescheid

Tachyone
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe es gedownloadet und auch schon ne' runde gespielt...ziemlich verbugt aber jetzt ist es so dass wenn ich es öffnen will am mauszeiger kurz ein Ladebalken ist und dann nichts passiert weißt du wieso das so ist?

vleox4  18.01.2021, 17:12
@Tachyone

versuch die grafikeinstellungen alle auf niedrig einzustellen geh dazu in video und scroll runter und dann auf benutzerdefiniert und dann alles runterstellen

falls dus dur holst bitte 2v1 keine gegner das macht kein spass bin selber seehr gut aber es ist immer nervig 2 gegen 1 zu kämpfen, und man verdirbt den spass am spiel für andere dankee