Battlefront II mit PS5 oder XBOX Series X kompatibel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Xbox Series X ist Battlefront 2 sogar kostenlos wenn man den Xbox Game Pass Ultimate hat. Da ihr allerdings das Spiel wohl gekauft habt, könnt ihr ganz einfach dank Smart Delivery (Xbox) die Spiele auf eure neue Konsole übertragen. Wenn noch beide Konsole im selben Netz sind, könnt ihr das Spiel über eine kabellose Verbindung auf die neue Konsole übertragen, ohne irgendwie etwas zusätzlich downloaden zu müssen (Xbox Exklusive)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.