Kann man Star Wars Battlefront II auch auf der PS4 spielen?

6 Antworten

Es gab BF2 auch mal für die Playstation portable, weshalb es im Playstation store angezeigt wurde. Ich musste die bittere Erfahrung leider auch machen. Du könntest dir für die Playstation 4 aber einen Emulator beschaffen, um ps2 spiele spielen zu können, allerdings ist das nicht ganz frei von Risiken, daher würde ich auch eher die PC-Variante empfehlen.

Ich hoffe es war hilfreich  ;)

Hey Annonymus97,

Soweit ich weiß, ist Star Wars: Battlefront 2 nie für die PS4 erscheinen. Die Versionen die mir bekannt sind sind für die PS2, dem PC und den Nintendo DS. Ich denke, dass das Spiel nicht auf der PS4 erschienen ist, da der Release des neuen Teils schon bekannt war und man daher kein altes Spiel umstellen müsste. Du musst dir vorstellen, wie groß der Aufwand wäre das Spiel von 2007 (?) vond er Grafik her an heutige Konsolen anzupassen. Wenn das mit der Originalgrafik auf einem Fernseher laufen würde könnte man doch gar nichts erkennen ;)

mfg Warhero

Also Battlefront II gibt es nicht für nextgen Konsolen. Daher kannst du das auch nicht auf der Ps4 zocken. Battlef. II war für Konsolen nur für xbox und Ps2. Zock es einfach am PC die Anforderungen dürften nicht gerade hoch sein ;D

Ich schreibe so zusagen wie ich gesehen habe später als ihr, daher ist Battelfront 2 schon für PS4 erschienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung