Welche Folgen hat der Vorfall: Lehrerin Schlag auf den Po gegeben?

9 Antworten

Die ganze Zeit lese ich davon, dass es dir unangenehm war.
Hast du eine Ahnung, wie unangenehm es für eine Frau sein kann?

Es ist ihr Körper, du hast nicht das Recht ihr auf den Hintern zu klatschen.

Mittlerweile zählt das - zu recht - auch schon zur sexuellen Belästigung und ist nicht witzig.

Du hast Glück, dass sie es so locker genommen hat.

So eine Kunstlehrerin hab ich leider nie gehabt - wenn man das bei einer gewissen Frau gemacht hätte, Oh Mann :)  Ja klar, da passiert nicht - Dein Glück. Eine gewisse Grenze hast Du da aber schon überschritten und Dich zu einer Torheit treiben lassen. Hätte er denn diesen Unfug auch gemacht oder warst nur Du in der Pflicht?

Ihre Reaktion zeugt wohl davon das sie das sehr locker genommen hat :) scheint cool zu sein aber nochmal würde ich das nicht tun ^^

Du solltest ihr sagen das du eine wtte verloren hast

Wen sie dei e Eltern nicht anruft oder zum Direcktor geht dann sieht es gut aus für dich und las dich von den anderen Nachrichten nicht einschüchtern. NIM NIEWIEDER SO EINE WETTE AN!