Welche folge?

orewashanks  18.09.2023, 18:07

kannst du besser beschreiben was in dieser folge geschieht mit einem bild kann ich dir nur sagen das es mindestens folge 120 bist 280

Animewatcher11
Beitragsersteller

Ich habs vergessen das ist das Problem 🥲

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich der Kampf zwischen Sasuke und Danzo ist, ist das eher Naruto Shippuden Folge 210.

Genau weiß ich es nicht, weil der Kampf über mehrere Folgen geht und Tobis Beobachtungen dem Zuschauer erklären was passiert.

Zufällig viel mir genau ein wo das vorkam. in der Folge in der Sasuke gegen Danzo kämpft +-1
Folge 431
https://naruto-official.com/de/anime/naruto2/list/01_655 da sieht man wie er da sitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animewatcher11
Beitragsersteller

Dankeeee🤍