Naruto The Last relevant und nach Folge 493?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto shippuden hat zwar 500 Folgen, aber der Film spielt nach Folge 483.

Die restlichen 17 Folgen sind nach dem Film.

Und ja, der Film ist relevant bzw canon, kishimoto (der Macher von Naruto) war sehr stark an diesem Film beteiligt.

JoelistDa
Beitragsersteller

Ich weiß dass Naruto 500 Folgen hat, ich hatte nur gelesen dass man den Film nach Folge 493 schauen soll :)

Das ist nicht korrekt. Shippuden hat 500 Folgen, du musst ihn also nach 500 Folgen gucken. Ja er ist relevant gehört aufjedenfall zur Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

JoelistDa
Beitragsersteller

Ich weiß dass Shippuden 500 Folgen hat hatte nur gelesen man soll den Film nach Folge 493 schauen